Re: SportWatcher ubuntu 8.04

Autor: Andreas Theofilu <andreas_at_theosys.at>
Datum: Tue, 3 Feb 2009 08:58:43 +0100


Am Tuesday 03 February 2009 01:11:26 schrieben Sie:
> Hallo,
> leider bekomme ich SportWatcher nicht ans laufen. Es stockt da scheinbar
> die Abhängigkeit an GDAL1.5 doch erfüllt werden muss. Gibt es eine
> Möglichkeit GDAL1.4 (Standard bei Ubuntu 8.04) zu modifizieren. Würde
> gerne das Programm für meine Garmin 305 nutzten.
>

Das ist etwas, das ich ebenfalls bereits versucht habe. Ich habe einen Link auf die Library gesetzt und diesen Link "libgdal1.5.0.so" benannt. Dadurch konnte ich Sportwatcher zwar compilieren, aber die Landkartenfunktionen haben nicht funktioniert. Kurz: SportWatcher benötingt gdal 1.5.0 oder neuer.

Ich kann nur empfehlen die ohnehin nur optionale Bibliothek wegzulassen. SportWatcher funktioniert dann. Einzig die Landkartenfunktionen fehlen.

Alternativ kannst du auf Ubuntu 8.10 upgraden. Dort ist bereits gdal 1.5.0 integriert und SportWatcher läuft in vollem Umfang.

-- 
Andreas Theofilu
TheoSys - Software Systems and Solutions
http://www.theosys.at
Tel.: +43 676 / 786 53 89
Empfangen am Di Feb 03 2009 - 08:58:43 CET

© 2006 − 2008 by Andreas Theofilu (theosys)