Neue SportWatcher Version 0.4

Autor: Andreas Theofilu <andreas_at_theossoft.net>
Datum: Wed, 12 Nov 2008 15:31:00 +0100


Hallo,

soeben habe ich eine neue Version von SportWatcher freigegeben. Auf folgender Seite, kommt ihr zu den Quellen, von wo ihr die neue Version herunter laden könnt:

   http://www.theosys.at/sportwatcher/index.de.html

Gegenüber der letzten Version gab es, wie immer, einige Fehlerkorrekturen. Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit, die aufgezeichneten Trainingsessions als GPX bzw. OSM - Dateien zu speichern. In diese Dateiformate werden allerdings lediglich die GPS-Informationen geschrieben, da sie für die Herzfrequenz und der Trittfrequenz keine Optionen bieten.

Mehr dazu auf obiger WEB-Seite. Dort findet ihr nun auch eine Benutzerdokumentation.

-- 
Andreas Theofilu
http://www.TheosSoft.net/

                     --==| Enjoy the science of Linux! |==--
Empfangen am Mi Nov 12 2008 - 15:31:00 CET

© 2006 − 2008 by Andreas Theofilu (theosys)